Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Die britische Veröffentlichung von Videospielnachrichten, Game Central, gelang es, einen Chat mit dem Pokemon-Produzenten Junichi Masuda und dem Regisseur Shigeru Ohmori zu führen. Auf der Website wurde unter anderem gefragt, ob möglicherweise ein neues Pokemon Snap-Spiel erhältlich ist. Also ein Pokemon Snap 2.
Mit dem Aufkommen neuer Technologien wie Nintendo Labo könnte es der perfekte Zeitpunkt für das Unternehmen sein, es zu versuchen. Masuda sagte jedoch, wenn sie die Serie erneut besuchen würden, bräuchten sie eine „sehr einzigartige Wendung“.
Hier ein Auszug aus dem Interview bzgl. Pokemon Snap 2:
GC: Du hattest das Wii U GamePad und jetzt hast du Nintendo Labo VR, das über eine physische Kamera verfügt. Warum gibt es kein Pokémon Snap 2?! Ich werde es sofort vorbestellen, wenn Sie damit einverstanden sind!
Beide: [lacht]
JM: [lacht] Alles was ich sagen kann ist, dass ich nicht denke, dass wir das gleiche noch einmal machen können. Wir müssten uns also eine ganz besondere Variante einfallen lassen, wenn wir eine andere machen.
Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!