ELDEN RING: Veranstaltung zum 1. Geburtstag des Titels

Zum ersten Geburtstag von Elden Ring dürfen sich Fans auf mögliche Ankündigen freuen

Wann gibt es den Elden Ring Story DLC? - (C) FromSoftware - Bildmontage

Die Zeit vergeht wie im Flug! Vielen mag es erst wie gestern vorkommen, dass Elden Ring die Spielerschaft mit seiner Open-World Welt überrascht hat. Nun wird FromSoftwares Rollenspiel bald ein Jahr alt. Obwohl das Spiel von Fans und Kritikern beiderseits gefeiert wurde, ist es wohl trotzdem kein Grund die Feierlichkeiten einzustellen.

Publisher Bandai Namco hat kürzlich auf Twitter verlautbaren lassen, dass es in Stockholm eine Veranstaltung zum ersten Geburtstag von Elden Ring über die Bühne gehen wird. Die für den 25. Februar geplante Veranstaltung wird auch auf Twitch live übertragen, während Bandai Namco sagt, dass weitere Details dazu in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden.

Es ist wohl ein kluger Schachzug die Erwartungen hinsichtlich dessen, was bei der Veranstaltung angekündigt werden könnte, niedrig zu halten. Obwohl Fans auf die Enthüllung eines möglichen DLC für das Spiel hoffen. Leaks der letzten Wochen haben ja bereits auf mögliche Erweiterungen angedeutet. Ob FromSoftware tatsächlich eine Elden Ring-Erweiterung in Arbeit hat, bleibt vorerst noch das Geheimnis der Entwickler. Bis jetzt gibt es nur Vermutungen und die Aussage von FromSoftware selbst, dass Sie noch nicht ganz fertig sind mit dem Spiel.

Nun heißt es wohl noch abwarten und Tee trinken bis zum 25. Februar, wenn die mögliche DLC-Ankündigung passiert.

Wie uns die Open-World von FromSoftware gefallen hat könnt ihr hier in unseren Test lesen.

Elden Ring ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC verfügbar.