DOOM Eternal spielbar auf der QuakeCon Europe

Auf der allerersten europäischen QuakeCon kann man den neuesten DOOM-Ableger auch spielen

DOOM Eternal - (C) id Software

DOOM Eternal gehört zu den mit Spannung erwarteten Titeln aus dem Hause Bethesda. Und es sieht alles danach aus, als würde es nicht mehr allzulange dauern, bis wir es spielen.

Auf der QuakeCon Europe, die vom 26. bis 27. Juli in London stattfinden wird, kann der brutale Ego-Shooter von id Software von den Gästen angespielt werden. Andere Titel wie Quake Champions und Wolfenstein: Youndblood werden ebenfalls zum Zocken einladen. Aber seien wir uns ehrlich: DOOM Eternal wird das Highlight sein. Das Beste an der QuakeCon Europe ist, dass es komplett kostenlos ist. Es wird kein Eintritt verlangt.

DOOM Eternal wird auch auf der Bethesda E3-Pressekonferenz die Hauptattraktion sein, diese ist für den 9. Juni geplant. Der Ego-Shooter erscheint noch dieses Jahr für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Sogar ein Release bei Google Stadia ist eingeplant.

Mehr zum Thema