DOOM Eternal: Neues Gameplay-Video zeigt brutale Kills

Nichts für schwache Nerven!

DOOM Eternal - (C) id Software

Die ersten Vorschau-Berichte für für DOOM Eternal von id Software sind online gegangen. Dazu gehört auch neues Gameplay-Filmmaterial. Game Informer verbrachte viel Zeit mit dem Spiel und präsentierte den Kampf, die Plattform und das Umweltdesign in einem neuen Video. – Natürlich nur, wenn du Spoiler magst.

Wenn du DOOM (2016) gespielst hast, wirst du wissen was dich erwartet. Mit Glory Kills, bei denen die tödliche neue Armklinge zum Einsatz kommt und die Kettensäge Feinde zerreißt. Alles in einer schnellen Bewegung, die manchen schon alleine deswegen den Magen umdrehen würde. Würde man nicht Mägen herausreißen, am Bildschirm. Es macht besonders viel Spaß, die Plattform zu beobachten – die verbesserte Bewegung des Doom Slayer ermöglicht es, auf Felswände zulaufen, von ihnen abhängen und sofort zu einem nahe gelegenen Felsvorsprung zu springen.

DOOM Eternal wird voraussichtlich am 20. März für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht (die Nintendo Switch-Version hat derzeit kein Erscheinungsdatum). Obwohl alles super poliert ist, wäre es wahrscheinlich nicht ohne die letzte Verzögerung möglich gewesen. Der Entwickler ist sich sicher: Das beste Spiel das wir jemals gemacht haben!

Wenn man sich dieses Video ansieht, dann glauben wir das auch:

Mehr zum Thema