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Artikel von Markus +

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Wie Publisher Bethesda in seinem offiziellen Blog bekannt gab, lag der Hauptfokus der PC-Beta von Doom nicht auf der Bildrate, sondern auf die dahinterliegenden Server-Struktur.

Deshalb reagierte iD-Software, welche selbst angeben „PC-Gaming liege ihnen am Herzen“ und man möge doch das letzte aus seiner Hardware herausholen, dass man umfangreiche Möglichkeiten in der Vollversion haben werde.

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Die derzeit geplanten erweiterten Einstellungen auf dem PC umfassen:

  • Bildrate manuell begrenzen (standardmäßig nicht begrenzt)
  • Lichtqualität
  • Chromatische Aberration aktivieren/deaktivieren
  • Shading-Qualität
  • Nachbearbeitung
  • Partikelqualität
  • Effektqualität
  • Decal-Qualität
  • Umgebungsverdeckung
  • Reflexionsqualität
  • Schärfentiefe aktivieren/deaktivieren
  • Decal-/Texturfilter
  • Bewegungsunschärfe (Qualität/aktivieren/deaktivieren)
  • Scharfzeichnen
  • Linsenreflexion aktivieren/deaktivieren
  • Linsenflecken aktivieren/deaktivieren
  • Texturatlasgröße
  • Leistungsdaten anzeigen
  • Auflösungsskalierung
  • UI-Transparenz
  • Filmkörnung
  • Render-Modus
  • Sichtfeldregler
  • Einfaches Fadenkreuz
  • Hände in Egoperspektive aktivieren/deaktivieren
  • Compute-Shader verwenden
  • Vsync (Unterstützung oder Triple-Buffering)

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