Blogheim.at Logo

DIABLO könnte eine animierte Serie auf NETFLIX erhalten

Artikel von
Diablo 3 - (C) Activision-Blizzard

Zu früh auf Twitter? Ein mittlerweile gelöschter Tweet von Activision-Blizzard und NETFLIX hat eine animierte DIABLO-Serie angedeutet.

Nach dem Erfolg von NETFLIX animierter Castlevania-Serie würde sich niemand mehr wundern, wenn der Streaming-Dienst mit einer weiteren Videospiel-Adaptierung nachzieht. Jetzt deutet ein hastig gelöschter Tweet darauf hin, dass DIABLO wohl das nächste Kapitel in Sachen Umsetzung von Videospielen auf NETFLIX wird.

Der Tweet stammt aus der Feder von Andrew Cosby, Co-Autor des Hellboy-Remakes und Gründer des Boom! Studios. Laut Variety ist er in den letzten Gesprächen um mit dem Schreiben der Serie anzufangen.

„Es ist sehr aufregend und ich hoffe, dass es den High Heaven gut geht“, sagte Cosby.

Er kennt anscheinend schon die Geschichte. Das ist doch mal etwas Positives! Es besteht eine ziemlich gute Chance, dass die Serie eines der kommenden Projekte ist, die Blizzard im letzten Sommer angedeutet hat.

Was erwartet uns als nächstes? Eine Overwatch-Serie? Warum nicht!

AktuelleGames News