• Nachdem eine animierte Castlevania-Serie offiziell im Februar via Netflix angekündigt wurde hat der Streaming-Dienst nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

    Castlevania, die animierte Serie, wird in vier 30-minütigen Episoden am 7. Juli als Staffel 1 starten. Staffel 2 ist für 2018 angesetzt.

    Netflix dazu: Inspiriert von der klassischen Videospiel-Serie, ist Castlevania eine dunkle mittelalterliche Fantasie nach dem letzten überlebenden Mitglied des Belmont-Clans welcher versucht, Osteuropa vor dem Aussterben in der Hand von Vlad Dracula Tepe zu retten.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Castlevania (Netflix-Serie): Der erste Teaser-Trailer ist da! - DailyGame