Blogheim.at Logo

Blizzard verkündet: Es sind neue DIABLO-Projekte in Arbeit! Diablo für Nintendo Switch?

Oder gar Diablo 4?

Artikel von
Diablo 3 - (C) Activision-Blizzard

Blizzard veröffentlichte auf Facebook ein neues Video, welches bestätigt, dass sich man sich derzeit mit neuen Diablo-Projekten beschäftigt.

Damit können wir uns weitere „Fakten“ zusammenreimen. Immerhin verrät Brandy Camel, ihres Zeichens Associate Community Manager bei Blizzard, nicht all zu viel. Vielleicht deutet ihr T-Shirt auf eine Diablo 3 (Release: 2012)-Version für den Nintendo Switch hin, aber wer weiß das schon? Vielleicht tut es auch eine „HD-Remastered-Version“ von Diablo 2 (Release: 2000)? Dafür hätte man aber noch Zeit bis zum 20-Jahres-Jubiläum!

Auf jedem Fall wird mehr versprochen, noch dieses Jahr. Also noch mehr Informationen. Wie sie weiteres betont ist die Diablo-Serie ein Teil der Identität von Blizzard, deswegen wird man Neues bringen. Man darf sich also auch auf ein Diablo 4 freuen!

AktuelleGames News