Blogheim.at Logo

Diablo 4 BlizzCon Trailer und Rogue Gameplay Reveal

Auf der BlizzCon zeigt das Studio pünktlich neue Updates zu seinen Projekten. Und es sieht gut aus.

Artikel von
Diablo 3 - (C) Activision-Blizzard

Blizzard hat sich mit Footage zum neuen Diablo Teil zurückgehalten. Bis auf einen großen Cinematic Video Reveal gab es bislang kaum Bildmaterial. Aus einem Cinematic Trailer lässt sich aber nicht auf das Gameplay von Diablo 4 schließen. Auf der BlizzCon 2021 wurde nun die neue Klasse der Rogue vorgestellt, in einem Cinematic Trailer und ausführlichem Gameplay.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diablo 4: Rogue Cinematic und Gameplay Trailer

Ein filmischer Aufbau in einer Kirche, in dem eine Frau mit einer Kapuze einem Priester beichtet, dass sie gemordet hat. Während sie spricht, legt sie die Ohren ihrer Opfer vor sich auf. In Schnittsequenzen wird gezeigt, wie die jeweiligen Opfer diese Organe verloren haben. Der Priester jedoch, ist nicht entsetzt, es scheint als wäre er ihr Auftraggeber. Als sie die Kapuze abzieht, sieht man warum sie die Ohren sammelt.

Hier wechselt der Trailer von Cinematic Diablo 4 Video zu einer Gameplay Demonstration der Rogue Klasse. Unglaublich schnell, leicht gerüstet und mit einem Arsenal an Messern. So wie man sich eine Rogue (eine Schurkin oder Diebin) vorstellen würde. Das gesamte Gameplay sieht richtig gut aus. Auch abseits der präsentierten Klasse. Dieser Blick auf Diablo 4 macht Laune und Vorfreude auf das kommende Game.

Blizzard sagte im Interview mit IGN, dass für Diablo 4 wöchentlich neue solche Cinematic Gameplay Klassen Trailer erscheinen werden. IGN berichtet auch von einigen besprochenen Themen wie PvP und auch die Welt stilgerecht zu erkunden „riding around in style“ Das klingt sehr nach Mounts.

AktuelleGames News