Devil May Cry 3 Special Edition erscheint am 20. Februar 2020 für Nintendo Switch

Devil May Cry 3 - (C) Capcom

Devil May Cry ist auf einem großen Weg zurück, und Capcom betrachtet es nach der erfolgreichen Veröffentlichung von Devil May Cry 5 Anfang des Jahres (wieder) als eine wichtige Kernmarke im Unternehmen. Nun reicht man auch die alten Titel für die Nintendo Switch nach.

Die Rückkehr war auch die bizarre Portierung früherer Spiele auf die Nintendo Switch, bei der die Spiele in einem einzigen Paket veröffentlicht wurden, das in einzelne Spielveröffentlichungen zerlegt wurden. Es ist eine seltsame Sache, aber hier sind wir. Die ersten beiden Spiele sind für die Hybrid-Konsole von Nintendo erhältlich, das dritte kommt bald.

Wie über den offiziellen Twitter-Kanal von Devil May Cry wurde angekündigt, das dritte Spiel der Serie erscheint Anfang des Jahres 2020. Das Spiel dient als Vorläufer der Serie, da ein jüngerer Dante gegen seinen Bruder antreten muss. DMC3 war eine Rückkehr in die Form des ersten Spiels der Serie, nachdem das zweite Spiel eine herbe Enttäuschung war. Die Special Edition fügte dem Basisspiel einige Verbesserungen und einen neuen spielbaren Charakter hinzu.

Die Devil May Cry 3 Special Edition wird am 20. Februar 2020 auf dem Switch veröffentlicht. Die ersten beiden Spiele sind ab sofort verfügbar.