Dailygame.at

Destiny 2-Serverstatus: Warteschlangenfehler “Auslastung” nach Hotfix-Update – Notfallwartung gestartet

Destiny 2 - (C) Bungie

Aktuell sind die Destiny 2-Server außer Betrieb. Als Spieler bekommt man beim Versuch sich anzumelden die Fehlermeldung “Server mit maximaler Kapazität” oder “Verbindung zu Destiny 2-Charakterservern wurde unterbrochen”. Auf Twitter reagiert Bungie mit einer Notfallwartung. Die Server werden heruntergefahren.

Heute stand ein Hotfix-Update für die Server an. Das führte dazu das sich die Spieler mit dem Loot-Shooter-Videospiel nicht mehr verbinden konnten. Die Server sind jetzt wieder online, obwohl die Wartung noch immer andauernd. Man kann versuchen sich einzuloggen, jedoch gibt es keine Garantie das dies auch funktioniert.

Destiny 2 wechselte mit der Shadowkeep-Erweiterung von Battle.net zu Steam. Außerdem wurde zeitgleich die kostenlos spielbare Version New Light gestartet. Natürlich ergab sich dadurch eine größere Spieleranzahl. Immerhin schaffte es Destiny 2 in nur wenigen Stunden auf Platz 1 und 2 der Steam-Verkaufscharts.

AktuelleGames-News

Herr der Ringe - (C) New Line Cinema

Herr der Ringe-Serie zeigt Game of Thrones-Darsteller als Haupt-Bösewicht

Movies

In der kommenden Herr der Ringe-Serie von Amazon ist der Game of Thrones-Schauspieler Joseph Mawle als sein Bösewicht zu sehen. Derzeit hat die Serie noch kein Erscheinungsdatum. Die Produktion wird jedoch nächstes Jahr starten. Die “Herr der Ringe”-Filme kennen wir alle. Das Filme von 2001 bis 2003 waren der Höhepunkt des Fantasy-Kinos. Der letzte Film,…

(C) Nintendo

Nintendo-Spieler: Bei “Ring Fit”-Abenteuer peinlich verletzt

Nintendo

Jeder hat seine eigene Art zu trainieren: Einige trainieren lieber im Fitnessstudio, andere trainieren gern in der Privatsphäre ihres eigenen Zuhauses. Glücklicherweise haben Unternehmen gelernt, Workouts zu spielen, so dass die weniger sozialen Fitnessliebhaber dies hinter verschlossenen Türen tun können. Während viele das Tragen teurer Trainingskleidung als angenehm empfinden, zieht sich der Reddit-Benutzer Feoen gerne…

Pokémon GO

Pokemon GO fügt ab 2020 Online-Schlachten hinzu

Mobile-Games

Pokemon GO, der mobile Megahit, das auf dem riesigen Nintendo-Franchise basiert, hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Das Spiel ist immer noch einfach und leicht zu spielen, hat aber eine Menge neuer Pokémon hinzugefügt und sogar Ereignisse und laufenden Kanon eingeführt, da Team Rocket bis jetzt nichts Gutes vorhat. Aber nächstes Jahr wird es…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2: So krass ist der Unterschied zwischen PC und Konsole

PC-Games

Die Spieler mussten fast ein ganzes Jahr warten, aber die PC-Version von Red Dead Redemption 2 wurde endlich angekündigt und wird Anfang nächsten Monats auf die Plattform kommen. Und eine Sache, auf die sich PC-Spieler freuen, ist, das Spiel an seine grafische Grenze zu bringen, und heute haben wir einen Vergleich, um zu sehen, wie…