Destiny 2: Shadowkeep ist bereits das meistverkaufte Spiel bei Steam

Destiny 2 - (C) Bungie

Heute haben Bungie und Destiny einen großen Schritt nach vorne im Bereich der PC-Spiele gemacht, als sie zu Steam gewechselt sind und die Türen für die riesige Nutzerbasis der Ladenfront geöffnet haben. Sofort nachdem der Bungie-Titel auf Steam verfügbar war, verzeichnet er bereits beeindruckende Umsätze.

Destiny 2: Shadowkeep, die Erweiterung des Ego-Shooters, steht derzeit ganz oben auf der Liste der meistverkauften Spiele von Steam. Tatsächlich belegt es die ersten beiden Plätze, wobei die Digital Deluxe Edition von Shadowkeep ganz oben auf dem Sitzplatz steht und die Standard Edition den zweiten Platz einnimmt. Erst kürzlich haben wir erfahren, wie erfolgreich das Destiny-Marke seit seiner Einführung ist, und zweifellos wird die Verfügbarkeit auf Steam diese Zahlen noch weiter steigern.

Destiny 2: Shadowkeep ist ab sofort für PS4, Xbox One und PC über Steam erhältlich.

Bei Steam unterstützt Destiny 2 auch Cross-Save-Vorgänge mit PS4.

Mehr zum Thema