ca. 1 Min lesen
Artikel von Markus +

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

Star Wars 9 trägt offiziell den Titel „The Rise Of Skywalker“ – bedeutet das, dass Kylo Ren gelogen hat und dass Rey tatsächlich ein Skywalker ist? Der Titel von Episode IX war in den letzten Monaten ein großes Rätsel. Jetzt wissen wir zwar den Titel, haben aber noch ein Rätsel mehr dazubekommen.

Rey’s Abstammung war einer der heiß diskutierten Aspekte der neuen Star Wars-Folge-Trilogie. Als geheimnisvolle Waisenkind mit einer faszinierenden Verbindung zur Macht in Star Wars: Das Erwachen der Macht eingeführt, bestand die Spekulation darauf, dass sie mit jedem verwandt sein könnte, von Luke Skywalker über Han Solo bis Obi-Wan Kenobi. Aber in Star Wars: Die letzten Jedi wurde von Kylo Ren/Ben Solo unmissverständlich erklärt, dass sie tatsächlich niemand war: Ihre Eltern waren Junkies, die sie für Geld verkauften.

Werbung

In The Rise of Skywalker wird darauf hingedeutet, dass ein Familienmitglied aufsteigen wird. Jetzt ist die Frage natürlich welcher Skywalker?

Nur weil wir den Titel kennen, wissen wir noch immer nichts.

Hast du Feedback oder spannende Infos entdeckt? - Dann lass es uns wissen!

Werbung

Kategorie(n)

Mehr zum Titel

Star Wars

Mehr dazu...

Möge die Macht mir dir sein! – Im Kern besteht Star Wars aus den drei Filmtrilogien, aber es gibt mittlerweile einige Nebenfilme und Serien, wie The Mandalorian.

Releasedatum: 21. März 1977

Mehr entdecken

Neu für dich!