Der Prinz aus Zamunda 2 – erster Trailer

Ich will nichts verschreien, aber das sieht gut aus.

Prinz aus Zamunda 2 Eddie Murphy © Amazon Prime Video

Der Prinz aus Zamunda ist wohl einer der erfolgreichsten Filme von Eddie Murphy… auf jeden Fall ist er einer der beliebtesten. Amazon Prime Video hatte bereits bekannt gegeben, dass Der Prinz aus Zamunda 2 in Arbeit sei und nun kommt auch schon der erste Trailer.

Zu sehen ist nicht nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Story, sondern auch viele bekannte Gesichter. Was kaum jemand wundert, da fast Alle wieder (wie auch im Klassiker) von Arsenio Hall und Eddie Murphy gespielt werden. Darf man etwa auf einen guten Film hoffen?

Der Prinz aus Zamunda 2 der erste Trailer analysiert:

Bevor ich auf die Witze und Geschichte eingehe die der erste Trailer zu Prinz aus Zamunda 2 zeigt, erlaubt mir eine (nicht gerade unwichtige) Frage. Wie zur HÖLLE ist bitte Wesley Snipes in diesem Film gelandet? 😀 Er sieht aus wie einer dieser Afrikanischen Warlords. Meine Güte! Also ich habe natürlich mit vielen der Personen hier im Cast gerechnet… es wurden ja zum Glück noch einige großartige Figuren aus der Originalbesetzung wieder geholt. Aber Snipes, den hatte ich nicht auf dem Radar. Also eigentlich für keinen Film, geschweige denn für diesen hier! 😀 Auf diesen Charakter bin ich jetzt schon gespannt, da Wesley Snipes ja doch ein seeeeeehr eigener Typ ist.

Die Geschichte des kommenden Films scheint nicht recht lange überlegt worden zu sein. So ehrlich muss man an dieser Stelle sein. Wir brauchen einen Thronfolger, dieser muss Männlich sein, Akeem… du hast einen Sohn von dem du nichts weißt. “Welcome to Hollywood Drehbuch 1.0.1”! Naja… sagen wir mal so… ich sehe es dem Film vorerst nach, da der erste Teil ja auch eine ganz banale Grundidee hatte und auf dieser eine wundervolle Geschichte erzählt wurde, mit einem genialen Humor! Und genau da punktet der erste Trailer zu Prinz aus Zamunda 2 wieder! Der Humor der hier zu sehen ist, ist wieder ganz Eddie Murphy und darum wage ich zu sagen… es besteht Hoffnung! Hoffnung dass dieser Film kein Bockmist wird.

Prinz aus Zamunda 2 Banner © Amazon Prime Video

Prinz aus Zamunda 2 Banner © Amazon Prime Video

Mehr zum Thema