Crackdown 3-Einstufung am australischen Rating Board gefunden

Licht am Ende des Tunnels!

Es sieht ganz so aus, als könnte sich Crackdown 3 nun wirklich seiner Veröffentlichung nähern. Das Game wurde erstmals 2014 angekündigt, hat im Lauf seiner Entwicklung gefühlte drei Entwicklerstudios durchlaufen und wurde genau so oft verschoben.

Microsoft hat vor einigen Monaten den Releasetermin zu Crackdown 3 für den Februar 2019 angesetzt. Und wer hat daran geglaubt? Die wenigsten! Nachdem der Titel schon drei Mal verschoben wurde rechnet eigentlich schon jeder mit einer weiteren Verschiebung. Allerdings ist das Game nun in der australischen Rating-Agentur eingestuft worden, wobei die “starke Gewalt” hervorgehoben wird. Angesichts der Tatsache, dass Games vor ihrer Fertigstellung und Veröffentlichung nicht an Rating-Boards übermittelt werden, könnte es diesmal wirklich ernst werden mit dem Release.

Crackdown 3 erscheint im Februar 2019 Konsolen-Exklusiv für Xbox One sowie Windows 10. Das Action-Game wird diesen Monat auf der X018 in Mexiko anspielbar sein!

Erfahrt mehr über einen der Blockbuster der ersten Jahreshälfte 2019 in unserem “Videogames-Aussicht 2019”-Artikel.

Mehr zum Thema