Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics – Erste Kritiken sind online

Wie der Name schon sagt, bietet Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics Dutzende entspannter Minispiele, die Nintendo Switch-Besitzer alleine oder zusammen genießen können.

Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics

Videospiele sind heutzutage in der Lage, Spieler auf umfassendere und detailliertere Abenteuer einzulassen und in komplexere Erzählungen einzutauchen als je zuvor. Aber manchmal möchten die Leute es einfach locker angehen und sich mit einer “enspannteren Erfahrung” entspannen. Das ist etwas, was die neue Minispiel-Zusammenstellung Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics den Nintendo Switch-Besitzern ab sofort bieten kann.

Wie der Titel schon sagt, bietet der neueste Eintrag in 51 Spiele aus der ganzen Welt, die Spieler alleine oder mit Freunden genießen können. Dazu gehören klassische Brett- und Kartenspiele wie Schach und Solitaire, obskure Spiele wie Shogi sowie Videospiele wie Fishing und Battle Tanks.

Alles in allem handelt es sich um ein robustes Paket, und die Bewertungen, die zum Start veröffentlicht wurden, scheinen zu stimmen, dass Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics ebenfalls solide ist.

Das sind die ersten kritischen Stimmen zum Nintendo Switch-Spiel:

  • The Verge: Clubhouse Games ist ideal für die Plattform geeignet. Es bietet Spiele, die man alleine oder in Gruppen genießen kann. Es ist für den Handheld- sowie auch für den TV-Modus geeignet. Es ist kein auffälliger Plattformer, aber ein Spiel, das ich immer bei mir haben möchte, nur für den Fall.
  • Eurogamer.net: Hin und wieder werde ich daran erinnert, dass Videospiele magisch sind. Es ist eine TARDIS des Spaßes. Es ist wunderbar.
  • Comicbook.com (3/5 Punkten): Es ist, als ob Nintendo beschlossen hätte, kostenlose Spiele für Windows 98 zu sammeln und sie dann in HD zu rendern, um ein wenig Spaß zu haben. Einzig mit dem Preis sind wir nicht zufrieden.
  • Venturebeat.com (89/100 Prozent): Clubhouse Games ist die Art von Spiel, die für mich tatsächlich eine Plattform darstellt. Die Switch wäre ohne Zelda und Mario nicht die Switch, aber diese Art von Veröffentlichung füllt eine Bibliothek aus. Clubhouse Games ist etwas, auf das man in Jahren zurückblicken und sagen können: “Oh ja – ich liebe dieses Spiel!”
  • NintendoInsider.com: 51 Worldwide Games ist eine brillante Sammlung einiger der besten (und in einigen Fällen ältesten) Spiele überhaupt. Von Karten über Dominosteine ​​und Bretter bis hin zu Bällen findet man eine abwechslungsreiche Mischung aus Vertrautem und Frischem in einer wunderbar sauberen und polierten Verpackung. Ähnlich wie Animal Crossing: New Horizons ist 51 Worldwide Games eine weitere Veröffentlichung, die jeder genießen kann, egal ob er ein Spieler ist oder nicht.

Wir haben vor 2 Tagen eine Kopie von Nintendo für ein Review erhalten, dass ihr die nächsten Tage auf DailyGame erwarten könnt.