Blogheim.at Logo

Call of Duty: Warzone hat noch Inhalte für mehrere Jahre geplant

Fans von Call of Duty: Warzone müssen sich keine Sorgen über fehlende Inhalte machen. Neue Updates sollen noch viele Jahre lang kommen.

Artikel von
Call of Duty Warzone: Unter normalen Umständen landet man mit seinem Skin in Verdansk. Außer ein Grafik-Bug steht dazwischen. (C) Activision

Call of Duty hat eine bewährte Formel. Nach dem Release veröffentlichen die verantwortlichen Entwickler mit der Zeit mehrere DLCs, die meist neue Karten für den Multiplayer bieten. Wie viele dieser DLC-Packs kommen, ist nicht immer klar, aber dass welche kommen, ist meistens sicher. Nachdem das letzte Kartenpacket online ist, war es das jedoch in den meisten Fällen mit diesem Teil der Reihe.

Lang müssen Spieler jedoch meistens nie warten, da neue Inhalte in Form eines neuen Spiels der Reihe meistens direkt im nächsten Jahr kommen. Bei Warzone soll dieses Modell jetzt jedoch anders laufen. Denn anstelle von einer gewissen Anzahl an DLCs und einem absehbaren Abschluss, soll das free-to-play Battleroyale über viele Jahre hinweg unterstützt werden.

Advertisment

In einem Interview mir Washington Post haben die zwei Studio-Bosse von Infinity Ward Patrick Kelly und Dave Stohl bekannt gegeben, dass sie bereits einen Plan für mehrere Jahre aufgestellt haben. Obwohl sie anmerken, dass dieser Plan bisher eher noch in ,,groben Zügen” existiert, ist das dennoch eine gute Nachricht. Dass Call of Duty: Warzone auch noch über viele Jahre hinweg mit neuen Inhalten unterstützt werden soll, freut sicher unzählige Spieler, die sich mehr von dem beliebten BattleRoyale wünschen.

Auf welche Neuerungen wir uns jedoch genau freuen können, haben die zwei Entwickler nicht verraten. Ein neues Call of Duty für das Jahr 2021 ist jedoch ziemlich sicher. Ähnlich wie Cold War, könnte auch der neuste Eintrag einen Einfluss auf die Warzone Story haben. Die beiden Männer sprachen auch nicht darüber, ob und wie sie das Problem mit Glitches und Hackern in Zukunft angehen wollen.

Für dich von Interesse:   Call of Duty: Vanguard Auto-Aim Bot-Hack bereits bei Beta gesichtet

Diese Probleme plage Warzone schon seit Release. Letztens ging es sogar so weit, dass Google für Cheats und Hacks Werbung gemacht hat.

Mit Season 3 läutet Call of Duty: Warzone wortwörtlich ein neues Zeitalter ein und eine neue Map. Verdansk ’84 bringt jede Menge Veränderung. Auch neue Helden aus Filmen wie Rambo und Die Hard.

AktuelleGames News