Call of Duty: Modern Warfare – Season 3 startet am 8. April

Get ready for the next round! Die dritte Season beginnt in 4 Tagen.

Modern Warfare Nikto

Wenn es eine Konstante gibt bei der Berichterstattung von Games-News, dann ist das Call of Duty. Mittlerweile wird schon viel spekuliert über den 2020-Titel, der auch erstmals für PS5 und Xbox Series X optimiert sein wird, aber derzeit interessiert uns mehr die dritte Staffel für Modern Warfare.

Modern Warfare überraschte nicht nur mit seinem “Standard-Multiplayer”, der seine Macken hat, sondern brachte auch den kostenlosen Battle Royale-Modus als Stand-Alone-Titel, Warzone. Und beide erhalten Updates, von denen wir jetzt wissen, wann sie zu erwarten sind.

Der offizielle Twitter-Account hat angekündigt: die dritte Staffel startet nächste Woche am 8. April.

CoD Modern Warfare Season 3

Dieses Bild ist auch die ganze Information, die uns Activision gegeben hat. Was wir aber mit ziemlicher Trefferquote sagen können: es gibt mehr Operatoren, Waffen, Karten und viele Extras. Wie wir berichtet haben bereitet Infinity Ward mehrere Modern Warfare 2-Multiplayer-Karten vor, die ins Spiel eingefügt werden. Die Kampagne des Spiels hat ein Remastered erhalten, der Multiplayer wird jedoch nicht extra erscheinen, da sich sonst die Community von Call of Duty spalten würde.

Call of Duty: Modern Warfare und Warzone sind ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Warzone ist immer kostenlos zu spielen, aber an diesem Wochenende könnt ihr auch die anderen Multiplayer-Optionen in Modern Warfare ausprobieren. Mit Modern Warfare 2 Remastered, der restaurierten Kampagne des Fanfavoriten, kann man auch eine Explosion aus der Vergangenheit erleben. Inklusive der umstrittenen Mission “No Russian”.

Quelle: Twitter

Fakten
Mehr zum Thema