Blogheim.at Logo

Call Of Duty Mobile funktioniert jetzt auch mit Controller

Artikel von
Call of Duty Mobile - (C) Activision

Call of Duty Fans haben es im Moment ziemlich gut. Nicht nur das jährliche Hauptspiel funktioniert wundbar, auch der mobile Ableger kann was. Das Spiel war bereits ein ziemlich großer Erfolg und jetzt wird es eine zusätzliche Sache geben, die sich die Fans schon seit einiger Zeit gewünscht haben.

Als das Spiel zum ersten Mal gestartet wurde, hatte es Controller-Unterstützung, aber ein früher Patch hat es beseitigt. Nun, Activision neckt die Rückkehr des Features schon seit einiger Zeit und jetzt ist es zurück. Sowohl die iOS- als auch die Android-Version des Spiels unterstützen Controller für diejenigen, die es möchten. Man muss Bluetooth für sein Telefon und die Controller-Unterstützung im Spiel aktivieren und kann loslegen. Diejenigen, die Controller verwenden, werden nur mit Controllern mit anderen Spielern abgeglichen.

Call of Duty Mobile - (C) Activision

Jetzt auch mit Zombies!

Call of Duty Mobile ist jetzt für alle kompatiblen Mobilgeräte verfügbar.

AktuelleGames News