Britischer Händler leakt die Mini-Version der Switch mit Zubehör

BigBen erzeugt schöne Schutzhüllen und Taschen, auch für die Hardware-Revision der Nintendo Switch (die noch nicht offiziell ist)

Nintendo Switch - ©Nintendo

Ein Leck eines britischen Herstellers von Videospielzubehör, bekannt als Bigben, hat offenbar die Switch Mini von Nintendo “enthüllt”. Oder gar die Switch 2?

Das von WinFuture erstmals entdeckte Zubehör, das Bigben herstellt, scheint eine Silikonschutzhülle für einen Mini Switch zu sein, wie er auf der Verpackung angegeben ist. Was noch interessanter ist, ist die “2” auf der Verpackung. Es ist nicht nur eine Mini Switch, es ist eine kleinere Version der Switch. Dies könnte möglicherweise ein Switch Pro sein, von dem schon seit geraumer Zeit gemunkelt wird.

Unten seht ihr Bilder der Box und ein Rendering der Schutzhülle.

Die Hardware-Revision der Nintendo Switch soll in der zweiten Jahreshälfte 2019 erscheinen. So die Gerüchteküche. Und ob es eine Switch 2, oder Switch 2.0 ist, darüber ist man sich auch nicht im Klaren.

Fakten
Mehr zum Thema