Blogheim.at Logo

Advertisment

Borderlands 3 hat sgoar eine Super Mario Gun

Wenn man nichts auslassen möchte ...

Artikel von
Borderlands 3 - (C) Gearbox

Die Borderlands-Serie ist bekannt für ihren Humor, zu dem das Referenzieren und Parodieren beliebter Fernsehsendungen, Filme und sogar anderer Videospiele gehört. Borderlands 3 hat diese Praxis wirklich auf eine ganz andere Ebene gebracht. Das Spiel steckt voller Easter-Eggs, von denen viele an verschiedenen Waffen befestigt sind, z. B. am “Mario-Compressing Superball”.

Der Compressing Superball, eine legendäre Pistole, schießt Brandgeschosse – und nur Brandgeschosse. Während viele andere Waffen Elemente tauschen können, kann diese das nicht. Es projiziert seine Munition als Feuerball, der beim Aufprall explodiert und Spritzschaden verursacht.

Advertisment

Feuerbälle sind eben auch das Markenzeichen eines sehr bekannten Klempners. Im Beschreibungsfeld der Waffe steht im Zweifelsfall “Flower Power”, was nur ein Hinweis auf die Super Mario Bros.-Serie sein kann. Die Waffe selbst ist nicht so mächtig, was eine Schande ist, aber es macht trotzdem Spaß, damit herumzuspielen. Borderlands hat eine lange Geschichte von Nintendo-Easter-Eggs in seinen Spielen und hat Mario bereits erwähnt. Sogar Donkey Kong ist implantiert.

via GameSpot.com eingebunden

Für Leute, die gerade erst in Borderlands 3 anfangen, ist es erforderlich, dass sie den größten Teil des Spiels und darüber hinaus durcharbeiten, um alle verfügbaren Easter-Eggs zu finden. Das wird dann eine Weile dauern. Irgendwie wird es Zeit, dass auch Borderlands ins Nintendo-Universum eintritt. Immerhin gab es vor einigen Tagen Gerüchte für ein Crossover in Splatoon 2.

Für dich von Interesse:   Liste von 5 Videospielen, die nicht gewusst haben wann sie zu Ende sind

Quelle: Gamespot

AktuelleGames News