Battle Royale-Shooter sind so populär, jetzt gibt’s sogar schon einen Trainer dafür…

PlayerUnknown’s Battlegrounds, Fortnite und H1Z1 sind alles sehr beliebte Battle Royale-Spiele. Und wenn etwas beliebt und wichtig ist, dann möchte man darin gut sein.

Das man darin gut ist, ja dafür gibt es viele Möglichkeiten. Ein Thema ist im Regelfall “Skill”. Hat man oder man trainiert ihn an. Das dachte sich auch Entwickler Trickjump Games und veröffentlichte auf STEAM einen “Battle Royale Trainer” für 3,99 Euro. Erbaut wurde das “Mini-Game” mit der Unreal Engine 4, also auch jener die PUBG verwendet. Dabei kann man viele Begegnungen, welche man auch im Original hat, nachahmen. Wirkt alles wie ein Klon des Originals, aber seht selbst im Gameplay-Video von Jim Sterling!

Der Battle Royale Trainer bietet drei Trainingsorte: Stadt, Wald und einen erweiterten Schießstand. Insbesondere der urbane Raum verspricht einige PUBG-Merkmale nachzubilden. Zum Beispiel verfallene Halb-Mauern, geräumige Häuser mit großen Fenstern. Alles um dich auf den “Angriffswinkel” vorzubereiten. Der Schießstand hilft dir Zielentfernung und Nullstellung zu verstehen.

Mehr zum Thema