Auf das Ende von Game of Thrones müssen wir bis nächstes Jahr warten!

Nein. Ich habe mich nicht verschrieben. Ich weiß das wir das Jahr 2018 schreiben. Aber HBO bringt die finale Staffel von Game of Thrones erst 2019 ins Pay-TV! Zuvor wurde es nur “erahnt”, nachdem Staffel 8 nicht am Releasekalender von HBO stand.

Was war das für ein Finale in Staffel Sieben! Soviele Cliff-Hanger gab’s schon lang nicht mehr. (Ab jetzt kommen die bösen Spoiler, also nicht weiterlesen wenn du sie nicht kennst.)

[spoiler]Bei Game of Thrones ging es ordentlich zur Sache: Die Mauer ist gefallen, die White Walker fallen in Westeros ein. Jaime verlässt seine schwangere Schwester zu einem unbekannten Ort. Daenerys und Jon landen im Bett und ihre Armeen bereiten sich auf die erste große Schlacht gegen die Untoten in Winterfell vor.[/spoiler]

Aber bevor wir wirklich wissen wie die Geschichte ausgeht. Wie wir schon alle befürchtet haben: Die achte und letzte Staffel von Game of Thrones startet erst 2019. Die sechs Episoden werden Spielfilmlänge haben und hoffentlich alles auflösen. Oder doch für ein paar Spin-Offs der Fantasie Platz lassen. Davon soll es nach der Main-Serie auch einige geben!

Bereits vor 3 Wochen gab es jede Menge Leaks vom Drehbuch der achten Staffel. Findet ihr hier auf DailyGame!

Mehr zum Thema