Animal Crossing: New Horizons – Trailer zeigt ein wunderschönes Inselparadies

Nintendos Life-Simulation sieht weiterhin unglaublich charmant aus.

Animal Crossing: New Horizons - (C)Nintendo

Nintendos 2020-Lineup ist derzeit rätselhaft, aber der einzige wichtige neue Switch-Titel, den sie exklusiv haben, könnte nicht besser aussehen. Animal Crossing: New Horizons hat den Anschein, als würde es mit Charme platzen. Der neue Trailer, der von Nintendo hochgeladen wurde, sieht weiterhin gleich gut aus und verspricht ein entzückendes Game!

Der Trailer ist kurz und nur 30 Sekunden lang, aber er steckt voller interessanter Dinge und gibt einen Vorgeschmack auf die übermäßigen Optionen, die den Spielern zur Verfügung stehen, wenn sie versuchen, ihre friedliche Insel aufzupeppen und das Paradies zu beleben. Wenn du von dem Spiel begeistert bist, solltest du dir den Trailer unterhalb ansehen.

Animal Crossing: New Horizons ist am 20. März exklusiv für die Switch erhältlich. Die erste Wertung vergab bereits die japanische Famitsu: 38/40 (via Japanese Nintendo). Damit reiht man sich hinter Zelda: Breath of the Wild (40/40) und Super Mario Odyssey (39/40) ein, gleichauf mit Super Smash Bros. Ultimate und Pokémon Sword & Shield.

Fakten
Mehr zum Thema