Amazon enthüllt auf der PC Gaming Show neuen Gameplay-Trailer von New World (MMO)

Das von Amazon veröffentlichte MMO New World erhält einen neuen Gameplay-Trailer, der Kämpfe, Monster und einen chaotischen Basisverteidigungsmodus hervorhebt.

New World - (C) Amazon Game Studios

Obwohl eine Reihe von Unternehmen versucht haben, in die Videospiel-Szene einzudringen, war Amazon vielleicht eines der entschlossensten Unternehmen, das viel Mühe und Zeit investiert hat. Das neue Open-World-MMO “New World” soll im August dieses Jahres auf den Markt kommen. Diejenigen, die das neueste Videospiel-Unternehmen von Amazon besser verstehen möchten, haben Glück. Das Unternehmen hat auf der PC Gaming Show einen brandneuen Gameplay-Trailer veröffentlicht.

New World wird ein riesiges Misch-Masch aus Allem

Der Trailer selbst zeigt einen besseren Einblick in die Welt des Titels, wobei das Spiel wie eine Mischung aus verschiedenen Genres und Stilen wirkt. Der Gameplay-Trailer hebt Klassen hervor, in denen Waffen, Schwerter, Hämmer, Speere und sogar Magie zum Einsatz kommen, sodass der Titel wie ein ziemlich breiter MMO-Mischtopf erscheint, mit dem Benutzer spielen können, wie sie möchten. Sie werden diese Waffen jedoch dringend brauchen, da der Titel mit einer Reihe verschiedener Ghule, Monster und Riesentiere überflutet zu sein scheint. Von Zombies und schwerfälligen Riesen über dämonische Geister bis hin zu kolossalen Rittern mit Breitschwertern scheinen die antagonistischen Kräfte des Spiels vielfältig und zahlreich zu sein.

Ein Open-World-MMO mit allem was wir lieben?

Das Hauptaugenmerk des Spiels scheint darauf zu liegen, diese Gegner in einer Vielzahl von Umgebungen zu bekämpfen. Der Gameplay-Trailer zeigt unheimliche Sümpfe, Steinruinen und sogar ein höllisches Feld mit dämonischen Portalen. Daneben scheint die Basisverteidigung ein wichtiger Teil des Titels zu sein. Der Trailer zeigt auch zahlreiche Spieler, die Flaggen gegen Wellen feindlicher Monster verteidigen.

Der Gameplay-Trailer enthält auch die Ankündigung, dass im nächsten Monat eine Beta verfügbar sein wird, damit sich die Spieler sehr bald in New World versuchen können.

Nicht ganz 2020. New World erscheint Ende August für den PC.

Nicht ganz 2020. New World erscheint Ende August für den PC.

Es scheint, dass das Feedback der Spieler zum neuen MMO von Amazon nicht gerade herausragend war. Die Fans im Kommentar-Bereich kritisierten auf YouTube die veraltete Grafik und das Gameplay. “Wäre 2010 cool gewesen”, ist noch einer der nettesten Erst-Meinungen. Aber hey, lasst uns es erstmal spielen.

New World wird am 25. August für den PC verfügbar sein. Ursprünglich war der Release im Mai 2020 geplant gewesen.

Mehr zum Thema