Aksys Games bringt Utakata no Uchronia zu uns

Utakata no Uchronia soll 2025 auf der Nintendo Switch erscheinen.

Utakata no Uchronia (c) Aksys Games

Utakata no Uchronia ist ein weiteres Otome Game, welches von Aksys Game angekündigt wurde und 2025 erscheinen soll. Viel ist noch nicht über den Titel bekannt, doch es gibt ein paar Informationen sowie einen Announcement Trailer.

Willkommen in der berühmten und wohlhabenden Utopie, der fliegenden Stadt Itehari. Unsere Protagonistin ist Hinagiku, eine adlige Dame aus einer vornehmen Familie, die sich nach der Welt jenseits der fliegenden Stadt sehnt. Eines Tages begegnet Hinagiku, die gerade 18 Jahre alt geworden ist, einem Mann mit Gedächtnisschwund namens Yashiro. Ihre zufällige Begegnung wird zum Katalysator, der sie in eine Reihe von Ereignissen hineinzieht, die mit den Geheimnissen und verschiedenen Wahrheiten zu tun haben, die unter der Oberfläche dieser schönen Utopie verborgen sind.

Aksys Game hat neben Utakata no Uchronia noch ein weiteres Otome Game mit dem Titel Mistonia no Kibou -The Lost Delight- angekündigt, sowie die Portierung von 7’scarlet auf die Nintendo Switch.