Blogheim.at Logo

Ace Ventura 3 ist in Arbeit mit Sonic the Hedgehog Autoren

Ein weiteres Sequel wird nach fast 30 Jahren aufgegriffen.

Artikel von
Sonic the Hedgehog - © (2020) Paramount Television and Universal Cable Productions, LLC. All Rights Reserved

Nachdem gerade die Sequels von 90er Erfolgen boomen, mit dem Prinz aus Zamunda 2 und dem Kommenden Ghostbusters Film, soll ein weiteres Franchise weiter gehen. Der tierische Detektiv Ace Ventura bekommt einen Teil 3. Ob das nun gute Nachrichten sind oder nicht, ist wie auch bei anderen Spät-Fortsetzungen, noch nicht zu beurteilen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ace Ventura 3 mit den Autoren von Sonic the Hedgehog

Nach dem Erfolg von Sonic the Hedgehog und auch dem grandiosen Feedback zu Jim Carreys Performance als Dr. Robotnik, soll das Team dahinter nochmal zusammenkommen. Diese Nachrichten wurden in einem Interview mit Morgan Creek verkündet, der Produktionsfirma hinter den ersten Ace Ventura Filmen.

Wir beobachten auf der Ace Ventura Facebook Seite wie 3 Millionen Fans chatten und sich austauschen. Die Community liebt das Franchise noch immer und ist bereit für eine Fortsetzung. So wird Ace Ventura ein Revival erleben, als Amazon Motion Picture Release mit den Autoren, die auch Sonic the Hedgehog zu Erfolg verholfen haben.

Die Fortsetzung Ace Ventura 3 würde demnach fast 30 Jahre nach Teil 2 erscheinen. Ein Trend der zur Zeit doch weiter um sich greift. Diese Sequels sind zu teilen gut gelungen und können Fans zumindest unterhalten.

Leider jedoch ist es in vielen Fällen ein totaler Reinfall. Wenn man jedoch bedenkt, wie viel Energie und Schauspielerische Power Jim Carrey noch immer hat, könnte das ein Film werden auf den wir uns freuen können.

AktuelleGames News