YouTube-Hit: Star Wars-Kurzfilm zeigt uns den Konflikt des jungen Darth Vader

Der Kampf gegen den Imperator und der innere Konflikt des Anakin Skywalker begeistert Millionen Fans!

Mit mehr als 3,56 Millionen Aufrufen seit dem 21. Dezember kann man von einem YouTube-Hit sprechen! Konkret handelt der Film um den jungen Darth Vader, der im Kampf mit dem Imperator zu sehen ist.

In Star Wars Episode III sahen wir die “Verwandlung” von Anakin Skywalker zum berühmt berüchtigten Super-Schurken, Darth Vader. Nun hat sich eine Fan-Truppe rund um Danny Ramirez daran gemacht und die Ereignisse danach verfilmt. Unter dem Titel “Vader Episode 1: Scherben der Vergangenheit” bekommen wir die Geschichte weiter erzählt.

Acht Monate sind vergangen, seit dem Anakin Skywalker zu Darth Vader wurde und der Verlust von Padme schmerzt noch immer. Und der junge Darh Vader weiß nicht seine Gefühle zu beherrschen und stürzt sich in einen Kampf mit dem Imperator selbst.

Anakin Skywalker ist TOT. Seit acht Monaten erfüllt der mysteriöse Darth Vader die Befehle des Imperators. Im inneren Kampf zwischen dem Verlust Padmés und seinem neuen schmerzerfüllten Leben, muss Vader tun was getan werden muss, als ihn ein überlebender Jedi der Order 66 zum Grab seiner verstorbenen Frau lockt…

Der Video-TItel sagt es schon, es dürfte eine Fortsetzung geben. Einen Cliffhanger gibt es im Video, welcher uns nach Naboo bringt. Klar kommt der Kurzfilm nicht an die Technik eines Original Star Wars-Films ran. Mehr Star Wars erwartet uns Ende 2019 mit Star Wars – The Mandalorian.

Mehr zum Thema