Dailygame.at

Xbox Game Pass-Bibliothek übersteigt die 200-Games-Marke!

Für 10 Euro im Monat ein passables Angebot!

Der “Xbox Game Pass” ist für Microsoft ein großer Erfolg. Die Redmonder haben damit den Nerv der Zeit getroffen, nachdem man das Modell von Streaming-Diensten wie NETFLIX für Konsolen-Games übernommen hat.

Das Unternehmen wirbt konstant damit, dass man über 100+ Games zur Verfügung stellt. Derzeit ist man jedoch schon bei über 200+ Games angekommen. Wird man diese Anzahl länger halten können?

Auf der offiziellen Website von Microsoft kann man sich den gesamten Katalog der Game Pass-Games ansehen. Die genaue Zahl beträgt übrigens 207, im Juli waren es zum Höchststand “nur” 180. Mit den zukünftigen First-Party-Games wie u.a. Crackdown 3 und vielen weiteren Drittanbietern, legt man immer wieder ordentlich nach.

[amazon_link asins=’B0763TS2D1′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’00326ddb-e82c-11e8-b79d-f7e4068e4eb6′]

Der Xbox Game Pass ist aktuell für Xbox One verfügbar. Eine Windows 10-Version soll sich jedoch in Zukunft ebenfalls bewähren!

AktuelleGames-News

Uncharted 2 - (C) Naughty Dog

Uncharted 5 kommt “vielleicht eines Tages”, sagt Naughty Dog

Playstation

Uncharted 4 wurde allgemein als ein wunderschönes Ende mit einem wunderbaren Gefühl des Abschluss angesehen, aber trotzdem haben viele Spieler gehofft, dass Uncharted 5 irgendwann auftauchen wird. Naughty Dog war ziemlich ruhig bei der Entwicklung einer Fortsetzung… bis jetzt. Troy Baker, Nolan North, Neil Druckmann und Ashley Johnson trafen sich für die letzte Folge von…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3 Remake-Demo ist “auf dem Weg”

Games

Wir bekommen die Möglichkeit, das Resident Evil 3-Remake zu probieren, ohne es zu kaufen, genau wie bei der hervorragenden Neuinterpretation von Resident Evil 2 im letzten Jahr. Capcom hat offiziell bestätigt, dass eine Resident Evil 3-Demo auf dem Weg ist. “Es wurde in den STARS geschrieben”, sagt Capcom auf Twitter und verweist auf die Spezialpolizei…