World War Z: Alterseinstufung lasst einen baldigen Release erwarten

Die Menschen mit Kängurus am Kontinent haben alles verraten...

Irgendwann dieses Jahr erscheint World War Z von Sabre Interactive. Irgendwann, wir haben wirklich keine Ahnung wann. Aber die Australier haben bereits eine Altersüberprüfung durchgeführt, dass heißt normalerweise das der TItel für die Veröffentlichung vorbereitet wird.

Aufgrund von Gewalt, Sprache, Drogenkonsum und dem Zombie-Thema bekam der Titel das Rating MA 15+. Irgendwie verwunderlich ist die Einstufung nicht, weil die Zombie-Horden nicht zu Tode gestreichelt werden, sondern ordentlich Explosionen und Waffengewalt entgegengestreckt bekommen. Wie das Video über die Klassen gezeigt hat, wird es ordentlich Zombie-Gewitter geben.

World War Z ist ein kooperativer Third-Person-Shooter für vier Spieler, wobei man gegen massive Zombie-Horden antritt. Bisher wissen wir nur das der Shooter 2019 für PC, Xbox One und PS4 erscheint. Mehr Meldungen auf unserer Tag-Seite!

Mehr zum Thema