Dailygame.at

Tomb Raider-Film-Fortsetzung mit Alicia Vikander für 2021 bestätigt

Der letztjährige Tomb Raider-Film mit Alicia Vikander hat vielleicht nur eingefleischte Fans begeistert, aber eine Fortsetzung hätte den Vorteil, die Entstehungsgeschichte des Charakters nicht wie ein Superheldenfilm aus den 90er Jahren nacherzählen zu müssen. Aus diesem Grund ist es möglicherweise eine gute Nachricht, dass laut Deadline die gerüchteweise Fortsetzung in Arbeit ist.

Alicia Vikander wird zurückkehren, um wieder Lara Croft zu spielen, obwohl Regisseur Roar Uthaug nicht zurückkommen wird. Er wird durch Ben Wheatley ersetzt, der zuvor Regie bei High-Rise führte – der Adaption von J. G. Ballard mit Tom Hiddleston.

Das Drehbuch stammt von Amy Jump, die Drehbücher für einige der vorherigen Filme von Wheatley geschrieben hat.

Freut ihr euch schon? Sagt es uns in den Kommentaren! Der neue Tomb Raider-Film wird 2021 in den Kinos anlaufen.

AktuelleGames-News

Outriders - (C) People Can Fly

Final Fantasy 7 Remake Demo, Outriders Panel für PAX East 2020 bestätigt

Playstation

Sony hat sich von PAX East 2020 zurückgezogen, aber die Teilnehmer können immer noch einen Blick auf Square Enix’s Final Fantasy 7 Remake werfen. Der japanische Publisher hat seine Aufstellung für die vom 27. Februar bis 1. März stattfindende Veranstaltung bekannt gegeben. Zusammen mit dem kommenden Rollenspiel können wir Final Fantasy 14 und People Can…

Ori and the Will of the Wisps - (C) Moon Studios

Phil Spencer verspricht ein großes Xbox Series X-Spiele-Portfolio für die E3 2020

Xbox

Während Sony und EA dieses Jahr wieder die E3 überspringen, macht Microsoft das Gamer-Event weiterhin zu einem wichtigen Ereignis in seiner Planung. Da 2020 das Startjahr der Konsolen der nächsten Generation ist, hat sich Microsoft darauf konzentriert, E3 zu etwas “Besonderem” zu machen. Dieses Wort stammt von Xbox-Chef Phil Spencer. Er nahm sich die Zeit,…

Star Wars Jedi: Fallen Order - (C) EA, Respawn

Star Wars Jedi: Fallen Order hätte mehr Entwicklungszeit benötigt, so Respawn

Games

Als Star Wars Jedi: Fallen Order Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde, hatte ich wirklich das Gefühl, dass es in einer “weit entfernten Galaxies” schon lange her ist, dass wir ein gutes Einzelspieler-Videospiel bekommen haben. Zum Glück hat Fallen Order die Landung ziemlich gut überstanden und war ein solides Spiel. Es litt jedoch unter einigen quälenden…