The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Hard-Modus bietet neue Speicherslots und Inhalte
Werbung
Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Für den kommenden ersten DLC-Pack mit dem Titel „The Master Trials“ veröffentlichte Nintendo neue Details.
So wird der Hard-Modus (oder auch „Master-Modus“) zwei neue Speicher-Slots bringen, getrennt von den normalen sechs Speicher-Slots.
Master Trials erscheint auch mit ein paar neuen Bits an Daten. Darunter neue Waffen, Hero’s Pfad-Modus und eine Feindwellen-Kampf-Herausforderung namens „Trial of the Sword“.
Wir sind gespannt. Am 30. Juni erscheint Master Trials. Der zweite DLC „The Champion’s Ballade“ kommt vor Weihnachten 2017 online.
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !




