• Games

    Playstation

    The Last of Us 2: Möglicher Hinweis in Uncharted 4 versteckt

    10/05/2016 @ 20:05Bigspotlight

    Naughty Dog überrascht immer wieder auf Neue.

    Anscheinend auch damit: Im aktuellen Titel Uncharted 4 des First-Party-Herstellers, Naughty Dog, von Sony hat der User hvitdverg ein verdächtiges Poster entdeckt. Das Poster beinhaltet „The Last of Us“ und den Untertitel „American Daughters“. Zu sehen ist eine schwangere Frau mit Gasmaske, wobei es sich eventuell um Ellie handeln könnte?

    Bisher hat Naughty Dog noch KEIN The Last of Us 2 offiziell angekündigt. Jedoch wird man nach Uncharted 4, worüber in Kürze einen Testbericht von uns erwarten dürft, darauf hoffen dürfen!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
The Last of Us 2: Möglicher Hinweis in Uncharted 4 versteckt - DailyGame