• Games

    Nintendo

    Switch Docking-Station: Unverschämter hoher Preis für Nintendo-Fans!

    25/05/2017 @ 18:36Bigspotlight

    In knapp einem Monat erscheint auch hierzulande die „Nintendo Switch Docking-Station“ für rund 90 Euro. Der Preis haut euch vom Hocker? Dann kommt jetzt der „Aha-Effekt“ der Unverschämtheit.

    Im Bild zu dieser Newsmeldung siehst du den Inhalt der Docking-Station, also viel Plastik rund um eine kleine Platine. Alles klar? Das Dock ermöglicht es dir eine Switch aufzuladen und bietet zudem Anschlüsse für HDMI, mit denen du deine Konsole an einem Fernseher anschließen kannst. Aber ist das wirklich 90 Euro wert, dass du eine Zweite benötigst?

    Es handelt sich um ein lizenziertes Produkt und den Preis bestimmt der Händler, aber irgendwo hört sich der Spaß doch auf. Die Kommentare und die „Up-Votes“ im Reddit-Forum sind ein Zeichen, wieviel die Gamer-Community davon haltet: Abzocke!

    Manchmal ist es besser, man weiß nicht was drin ist. Der Grundgedanke das in jedem Raum mit Fernseher solch eine Docking-Station steht ist sicher ein schöner, aber auch ein teurer.

    (Fotoquelle: Reddit.com)

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Switch Docking-Station: Unverschämter hoher Preis für Nintendo-Fans! - DailyGame