Blogheim.at Logo

Super Smash Bros. Ultimate – Der nächste DLC Fighter wird am 16. Januar angekündigt

Masahiro Sakurai wird einen 35-minütigen Live-Stream des nächsten Kämpfers präsentieren

Artikel von
Super Smash Bros. Ultimate (Nintendo Switch)

Nintendo hat angekündigt, dass der nächste DLC-Kämpfer für den Switch-Titel am 16. Januar um 15 Uhr (MEZ) angekündigt wird. Ein YouTube-Link für den 35-minütigen Live-Stream ist bereits verfügbar.

Wie das Vorschaubild zeigt, wird Regisseur Masahiro Sakurai zur Hand sein, um den neuen Kämpfer vorzustellen. In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte darüber, wer das sein könnte, aber es ist nichts Bestimmtes herausgekommen. Dies wird der letzte Charakter im aktuellen Fighters Pass sein, obwohl Sakurai bestätigt hat, dass weitere Kämpfer kommen werden.

Der letzte DLC-Kämpfer, der hinzugefügt wurde, war Terry Bogard von Fatal Fury im November. Bisher wurden Charaktere wie Joker aus Persona 5, Banjo-Kazooie und The Hero aus Dragon Quest in die Liste aufgenommen. Wer könnte der nächste sein? Weitere Informationen erhalten wir morgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AktuelleGames News