Super Mario Party: Neues Gameplay-Material zum “River Survival” entdeckt

In diesem Modus muss man zusammenarbeiten, um mit dem Rudern eines Floßes zum Ende eines langen Flusses zu gelangen.

Super Mario Party - (C) Nintendo

Super Mario Party wurde im Juni für den Nintendo angekündigt und es wird, ganz im Sinne der Mario Party-Klassiker (und den wunden Fingern und Handflächen), viele lustige Minispiele geben.

Nintendo hat jetzt einen brandneuen Spielmodus angekündigt, der im kommenden Titel enthalten sein wird. Genannt “River Survival”, und ein neues Video wurde veröffentlicht, das genau zeigt, worum es in diesem Spielmodus geht.

In diesem Modus müssen bis zu vier Spieler zusammenarbeiten und ihr Floß rudern, um das Ende eines Flusses zu erreichen. Es wird auch einige Minispiele geben, die die Spieler natürlich mitten auf ihrer Reise spielen können, und das gibt damit die Chance die Spielzeit zu erhöhen. Höhere Punktzahl bedeutet mehr Zeit am Fluss um weiterzurudern.

Super Mario Party erscheint am 5. Oktober für den Nintendo Switch.

Fakten
Mehr zum Thema