Super Mario Maker 2 Direct wird kommenden Donnerstag ausgestrahlt
Die 15-minütige Präsentation ist vollgepackt mit neuen Informationen
Werbung
Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Am Donnerstag, den 16. Mai, um 00:00 Uhr gibt es eine 15-minütige Nintendo Direct-Präsentation – vollgepackt mit Informationen rund um Super Mario Maker 2 für Nintendo Switch.
Die Präsentation wird auf der Nintendo Direct-Website sowie dem deutschsprachigen Nintendo-YouTube-Kanal per Livestream übertragen.
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !





