Super Mario Maker 2: Details zur Dateigröße veröffentlicht

Wie "schwer" oder "leicht" wird der Download des Spiels werden ...

Super Mario Maker 2 - (C) Nintendo

Super Mario Maker 2 rückt immer näher. In 10 Tagen ist es endlich soweit. Wenn du es noch nicht getan hast, kannst du es vielleicht bei unseren Facebook-Gewinnspiel abstauben. Falls du dir das Spiel physisch oder digital zulegen möchtest, dann machen wir dir hier die Kaufentscheidung leichter.

Nun, die Nintendo Switch eShop-Liste für das Spiel wurde jetzt aktualisiert, um die Dateigröße und andere Details preiszugeben. Wenn man es digital abrufen möchte, benötigt man auf seiner Switch-Konsole 2,8 GB Speicherplatz.

Andere Details, die durch die Auflistung bestätigt wurden, zeigen, dass das Spiel Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Russisch, Koreanisch und Chinesisch unterstützt. Ebenfalls Support gibt es für den Cloud-Speicher, es werden alle Spielstile und der Pro-Controller unterstützt. Multiplayer wird hochgehalten indem man es mit 2-4 Spielern sowohl online als auch lokal drahtlos zocken kann. Und natürlich auch alleine.

Digital kostet der Titel rund 60 Euro, den Code könnt ihr bei Amazon.de dafür erwerben. Außerdem gibt es um 10 Euro oben drauf eine “Limitierte Version” von Super Mario Maker 2. Mit dieser bekommt ihr eine Jahresmitgliedschaft für Nintendo Switch Online.

Werbung

Fakten
Mehr zum Thema