Blogheim.at Logo

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury: Beeindruckender Trailer und neues Nintendo Switch Design

Bowser besser, größer und böser als jemals zuvor, sowie die Mario-Edition der Nintendo Switch.

Artikel von
Super Mario 3D World + Bowsers Fury - ©Nintendo

Seit September letzten Jahres wissen wir, dass der Nintendo Wii U Titel Super Mario 3D World für die Nintendo Switch neu aufgelegt wird. Neben dem bekannten Logo stand ein weiteres mit dem mysteriösen Namen Bowser’s Fury daneben. Was es damit auf sich hat, war bis jetzt nur Spekulation.

Heute ist nun endlich ein Video erschienen, dass uns das Gameplay von Bowser’s Fury sowie den erbosten Bowser, so böse wie noch nie, in Gozilla-Manier erscheint. Nach allen Spekulationen wissen wir nun, dass der Name Programm in Bowser’s Fury ist. Aber werdet am besten selbst Zeuge von Giga-Bowser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diesen Bowser traut sich wohl niemand mehr wie in Super Mario 3D World zu streicheln. Hoffen wir mal, dass ihm Super Mario etwas entgegenzubringen hat. Aber wie bezwingt man diesen erbosten Bowser? Womöglich hat die Super Glocke, auf die, die Kamera immer so verdächtig hingehalten wird, etwas damit zu tun. Wir werden es bald erfahren.

Zudem dürfen wir uns in dem kommenden Titel neue Levels, einen Online-Multiplayer, Unterstützung von Amiibo Figuren erwarten. Super Mario 3D World + Bowsers Fury erscheint am 12. Februar 2021 für die Nintendo Switch. Zum Titel erscheint übrigens auch eine in Super Mario Farben rot und blau abgestimmte Nintendo Switch Konsole.

Quellen: twitter.com via nintendo.de, youtube.com via Nintendo

AktuelleGames News