Blogheim.at Logo

Suicide Squad 2 von James Gunn wird mehr Neustart als wie Fortsetzung

Die Reboot-Schleife wird immer kürzer...

Artikel von

Suicide Squad ist eigentlich noch gar nicht so ein alter Film, er erschien 2016. Aber viele DC-Fans sind sich einig, dass der Film nicht wirklich das darstellte, was man sich vom Selbstmordkommando erwartete. James Gunn soll es richten!

Ihr wisst nicht wer James Gunn ist? Er ist der Mann hinter Guardians of the Galaxy und wegen seines Rausschmisses bei Marvel steht auch die Produktion für Vol. 3 der beliebten Helden rund um Peter, Rocket und Groot. DC krallte sich den Mann, der wegen seiner bizarren Tweets bekannt ist, und er schrieb das Script für Suicide Squad 2. Quellen des Hollywood Reporters besagen, dass die Fortsetzung eher ein Neustart ist. Vom Cast von David Ayers Film aus dem Jahr 2016 soll nicht mehr viel übrig bleiben. Gunn‘s Cast soll hauptsächlich mit neuen Charakteren besetzt sein.

WERBUNG

[amazon_link asins=’B01JA02XZU’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’4b7cdd38-4227-4099-9752-2092146978a2′]

Gunn hatte übrigens die Wahl zwischen einem neuen Superman-Film oder Suicide Squad 2. Die DC-Helden-Truppe dürfte ihn wohl mehr gelegen haben als der ernsthafte Mann aus Stahl…

AktuelleGames News