Steam Winter Sale: Jetzt live und endet am 2. Jänner 2020
Die nächsten 2 Wochen kann man wieder günstig Games auf der Valve Plattform abstauben
Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Wenn sich deine (virtuelle) Geldbörse im Dezember noch nicht geleert hat, dann haben wir eine gute Nachricht für euch: Der „Steam Winter Sale“ hat begonnen.
Das bedeutet, es gibt hunderte Games auf der Valve-Plattform um viele Euros günstiger als sonst.
Das Beste am Verkauf ist, dass einige Spiele, die zuvor nicht rabattiert wurden – wie die Final Fantasy-Serie – jetzt zum Verkauf stehen. Mit Final Fantasy 7 Remake in den kommenden Monaten wäre es keine schlechte Zeit, das ursprüngliche Spiel für 50 Prozent Rabatt zu erwerben. Der Spaß kostet dann nur mher 6,49 Euro. Andere Titel wie Final Fantasy 8, sowohl die Original- als auch die Remastered-Version, wurden ebenfalls rabattiert.
Natürlich gibt es noch eine Menge anderer Highlights. So bekommt man Dark Souls 3 für 14,99 Euro, Fallout 4 für 8,99 Euro oder Life is Strange 2 für 19,67 Euro (alle Episoden).
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !

