Star Wars Jedi: Fallen Order enthält “Scary Scenes”

Star Wars Jedi: Fallen Order - (C) EA

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Spiel, das aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Star Wars-Spiel handelt, von Natur aus eine große Anziehungskraft hat. Respawn Entertainment und EA werden beide davon profitieren, wenn sie versuchen, dies sicherzustellen. Die Erfahrung ist universell genug, um ein Publikum jeden Alters anzusprechen.

Das Spiel hat vor kurzem seine Altersfreigabe vom australischen Classifications Board erhalten und wurde, wie zu erwarten war, als PG-Titel eingestuft. Was jedoch interessant ist, ist eines der Dinge, die im Abschnitt “Verbraucherberatung” erwähnt werden: Anscheinend wird Star Wars Jedi: Fallen Order einige “beängstigende Szenen” enthalten.

Ich bezweifle, dass wir angesichts der Natur des Spiels und des Ausgangsmaterials etwas radikal Erschreckendes betrachten, aber es wird immer noch interessant sein zu sehen, auf welche Art von „gruseligen“ Inhalten wir hier vorbereitet werden. Wie das in der Gesamtheit des Spiels zu betrachten ist, bleibt abzuwarten. Körperteile kann das Lichtschwert auf jeden Fall nicht abschneiden.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November für PS4, Xbox One und PC.

Fakten
Mehr zum Thema