Blogheim.at Logo

Star Wars Battlefront 2: In „Age of Rebellion“ wird Scarif zurückkehren

Artikel von
Star Wars Battlefront 2 - (C) EA

Star Wars Battlefront 2-Spieler kehren mit Age of Rebellion zur ursprünglichen Trilogie zurück, und das verspätete BB-Update wird nächste Woche veröffentlicht.

Als Teil des Star Wars Battlefront 2-Updates wird das Zeitalter der Rebellion bestimmte Planeten sowohl für die Koop- als auch für die spätere Oberherrschaft bringen. Neben dem Update wird Capital Supremacy auch als „nur Supremacy“ bezeichnet. DICE gab bekannt, dass dieser Spielmodus in „alle Epochen einschließen“ umbenannt wird, da die ursprüngliche Trilogie-Variante „ausschließlich am Boden“ ausgetragen wird. Das Team gab an, dass der Bodenkampf für einige der Schauplätze besser geeignet sei.

Das heißt, dass der Planet Scarif aus Battlefront 2015 in das Update aufgenommen wird. Weitere Einzelheiten des Inhalts von Age of Rebellion werden im Februar veröffentlicht.

Bis dahin, am 3. Februar, könnt ihr mit der Landung des BB-Updates rechnen. Das Update, das ursprünglich für diese Woche geplant war, bringt sowohl BB8 als auch BB-9E ins Spiel. BB-8 wird als offensiver Held auftreten und BB-9E wird eher eine unterstützende Rolle spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr dazu im offiziellen Forum.

Erscheint ein Battlefront 3? Ein Leak wurde beim Steam bekannt. Was ist dran?

AktuelleGames News