Dailygame.at

Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition erscheint heute

Star Wars Battlefront 2 - (C) EA

DICE und Lucasfilm kündigen an, dass die Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition ab heute, den 5. Dezember, erhältlich sein wird. Diese neue Edition beinhaltet sämtliche bereits veröffentlichte und zukünftige Updates, in denen jede Ära des Star Wars-Universums vertreten ist. Im Laufe des Monats wird Star Wars Battlefront 2 das Erscheinen von Star Wars: The Rise of Skywalker ab dem 17. Dezember mit Inhalten feiern, die sich am Film orientieren. 

Mit kostenlosen Inhaltsupdates aus insgesamt zwei Jahren erhalten Spieler sofortigen Zugriff auf neue Modi wie Online-Koop, gewaltige Offline-Schlachten gegen KI-Gegner und „Totale Vorherrschaft“, einen nicht-linearen Spielmodus, in dem man im Multiplayer sowohl auf dem Planeten als auch auf Großkampfschiffen in die Schlacht zieht. Zusätzlich dazu enthält diese Edition 150+ Skins – einschließlich sechs Skins legendärer Helden –, die auf den verschiedenen Filmen basieren. Dazu gibt es mehr als 100 Helden-Trooper-Emotes, vertonte Stimmen und mehr als 70 Helden- und Trooper-Siegesposen. Ebenfalls werden mit dieser Edition sofort alle Helden-Skins, Trooper-Skins, Emotes, Stimmen und Siegesposen freigeschaltet, die man mit der Währung im Spiel erwerben kann. Anpassungsinhalte die nach dem 20. Dezember 2019 veröffentlicht werden sind in dieser Edition NICHT enthalten.

Inhaltsupdate zum neuesten Kinofilm erscheint am 17. Dezember

Mit dem Inhaltsupdate zu The Rise of Skywalker tauchen Spieler in Orte ein, die von der spannenden letzten Ausgabe der Star Wars-Sequel-Trilogie inspiriert wurden, wie zum Beispiel ein neuer, von Dschungeln überwucherter Planet. Vier neue Verstärkungen werden mit dem Sith-Trooper und dem Jet-Trooper der Ersten Ordnung sowie einem Schützen und Spion des Widerstands verfügbar sein. Zusätzlich dazu enthält dieses Update auch neue und an den Film angelehnte Skins von Rey, Finn und Kylo Ren. Die neuen Skins, Verstärkungen und ausgewählten Koop-Erlebnisse erscheinen am 17. Dezember. Der neue Dschungelplanet wird am 20. Dezember verfügbar sein.

Neuer Spielmodus im nächsten Jahr

Im Januar bringt DICE „Totale Vorherrschaft“ in die Ära der Sequels, in denen zwei neue Großkampfschiffe verteidigt oder zerstört werden müssen: Der MC85 des Widerstands sowie der Resurgenz-Klasse-Sternenzerstörer. Diese gewaltigen Raumschiffe stationieren sich über den Bodenschlachten, die auf dem neuen Planeten und auf Jakku ausgefochten werden. Diese zwei Maps werden auch offline für Instant Action zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird BB-8 mit einem sehr schnellen Spielstil als neuer Heldencharakter zur Verfügung stehen. BB-9E wird in unterstützender Rolle der Ersten Ordnung unter die Arme greifen.

Die Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition wird als eigenes digitales Produkt oder als Upgrade für bereits bestehende Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und auf PC via Origin zum Verkauf stehen. Mitglieder von Origin Access Premier werden als Teil des bestehenden Abonnements automatisch Zugriff auf diese Edition haben.

AktuelleGames-News

PS5 Prototyp

Lächerlich? Dänischer Online-Shop verlangt für die PS5 satte 1000 Euro!

Playstation

Obwohl Sony bereits einiges über die PlayStation 5 enthüllt hat, bleiben viele wichtige Informationen ein Rätsel, z. B. wie viel die Konsole kosten wird und wann sie genau veröffentlicht wird. Nicht nur wir, sondern auch andere Gaming- und Wirtschafts-Magazine haben den PS5-Preis “berechnet”. Nun hat ein dänischer Online-Shop einen echten Preis für uns: Über 1000…

Xbox Live Gold: Zwei neue Gratis-Spiele im April

Xbox

Update @ 17:40 Uhr: Microsoft hat die Spiele Fable Anniversary und Projekt Cars 2 als “Games with Gold”-Spiele für April offiziell angekündigt. Project Cars 2 ist das ganze Monat erhältlich, Fable Anniversary nur bis zum 15. April. Außerdem gibt es ab 16. April die Titel Knights of Pen and Paper Bundle sowie Toybox Turbos bis…

Steam - (C) Valve

Steam implementiert Änderungen, um Bedenken hinsichtlich der Internetbandbreite auszuräumen

Games

Die PC-Gaming-Plattform Steam hat neue Funktionen implementiert und aktuelle Optionen erwähnt, um die Internetbandbreite der Spieler weniger zu belasten. Da viele aufgrund der Coronavirus-Pandemie mit der Arbeit oder dem Schulbesuch aus der Ferne begonnen haben, wird die Internet-Bandbreite zu Hause zu einem Problem für alle, die versuchen, ihre Arbeit online abzuschließen. Steam hat einige Änderungen…

DOOM Eternal - (C) id Software

DOOM Eternal in der Third-Person-Perspektive

Games

Ein neuer Mod zeigt wie es aussieht, wenn man DOOM Eternal in der Third-Person-Perspektive spielt. Es ist schon Jahrzehnte her, seit wir angefangen haben, die Dämonen im DOOM-Franchise auseinander zu reißen, und die Serie ist immer noch sehr beliebt. Bisher war DOOM dafür bekannt, durch seine First-Person-Perspektive tiefer in das Spiel einzubinden. Doch DOOM Eternal…

Official Xbox Magazine ist Geschichte! – Schwerwiegende finanzielle Probleme sind der Grund

Xbox

Das “Official Xbox Magazine” (oder kurz OXM) ist ein monatliches Videospielmagazin, das im November 2001 mit dem Start der ursprünglichen Xbox begann. Nun, fast 19 Jahre danach, steht es vor schwerwiegenden finanziellen Problemen und wird geschlossen! Dies ist nichts anderes als das offizielle Xbox-Magazin, das nach einer Reihe wichtiger finanzieller Probleme offiziell seine Türen geschlossen…

Bildquelle: Pixabay

Die WHO möchte, dass die Menschen zu Hause bleiben und Videospiele spielen

Games

Das Coronavirus wirkt sich auf die täglichen Aktivitäten auf der ganzen Welt aus, und im Zuge der anhaltenden Pandemie werden immer mehr Indoor-Aktivitäten gefördert. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt nun, während der Pandemie im Haus zu bleiben und Videospiele zu spielen. Braucht man als Videospieler dazu überhaupt eine Ermutigung? Die WHO hat eine # PlayApartTogether-Kampagne zusammengestellt,…

Call of Duty: Modern Warfare 2: Remastered wurde bestätigt

Games

Es hat sich durch einen Leak im heutigen PlayStation Store bestätigt. Die Gerüchte von einer Remastered Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 stimmen. Eigentlich war die offizielle Vorstellung für das Remaster für morgen, also Dienstag, geplant. Sony schaltete das Game allerdings heute kurzzeitig im PlayStation Store frei. Ob das Absicht war oder eine…