Blogheim.at Logo

Spyro Reignited Trilogy: „Teilweiser Download“ von Spyro 2 und 3 erforderlich

Artikel von

Es sieht so aus hätte die Verschiebung von Spyro Reignited Trilogy zumindest für den Datenverbrauch einiges gebracht. Nachdem im August die Meldung kusierte, dass man Spyro 2 und 3 komplett herunterladen muss, wird nun nur noch ein „teilweiser Download“ gefordert.

Nicht nur der erste Sypro-Teil wird auf dem physischen Medium erhältlich sein, sondern auch Teile von Sypro 2 und Spyro 3. Funktionell ändert sich die Tatsache nicht, dass man eine gewisse Datenmenge herunterladen muss, aber diese scheint nun kleiner geworden zu sein.

Im Interview mit „Achievement Hunter“ teilten die Entwickler die Schonung unserer Bandbreiten mit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spyro Reignited Trilogy erscheint am 13. November für PlayStation 4 und Xbox One.

AktuelleGames News