Splatoon 2: Neue Levels in Arbeit!

Eine interessante Meldung zu den Feiertagen bezüglich Splatoon 2 für Nintendo Switch: Ja, es wird noch eine Weile vom Hersteller aktualisiert werden.

Der Grund der Annahme ist eine Stellenausschreibung für einen Level Designer, genau für Splatoon 2. Das bedeutet es wird neue Inhalte und Patches auch in der nächsten (längeren) Zeit geben. Die Fans des Spiels wird es sicherlich nicht stören!

Der ausgeschriebene Designer wird auch an der Anpassung von Stages, Waffen und Spielregeln miteinbezogen. Mehr dazu für alle die dem Japanischen mächtig sind im Quellen-Link.

[amazon_link asins=’B07235SQMF’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’12b678d0-e9b5-11e7-9da1-9d79f875a056′]

Quelle: Nintendo Japan, Stellenausschreibung

Fakten
Mehr zum Thema