Spidey auf Höhenflug: Spider-Man über 3,3 Millionen mal verkauft

Wie Sony Interactive Entertainment heute offiziell bekannt gab, konnte sich Marvels Spiderman in den ersten Tagen seit offiziellem Release bereits 3,3 Millionen Mal verkaufen. Wahnsinn oder?

Damit katapultiert sich das Spiel zum am schnellsten verkauften First-Party-Titel von Sony Interactive Entertainment. Und das zu recht wie wir finden, mehr dazu findet ihr hier.

[amazon_link asins=’B01H1QQIGU’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’52d81100-bce3-11e8-abb3-952a88e32c71′]

Und eines ist sicher: mit dem Spiel werden wir noch länger Freude haben. Unter anderem sorgt dafür der erste  von vorerst drei DLC „Die Stadt, die niemals schläft“, indem auch Black Cat einen großen Auftritt haben wird. Aber seht selbst:

„Die Stadt, die niemals schläft“ erscheint voraussichtlich am 23.Oktober 2018.

Mehr zum Thema