Schade! Halo 6 wird heuer nicht mehr auf der gamescom oder PAX zu sehen sein

Zum Start der stark verbesserten Xbox One, der Xbox One X (vormals Project Scorpio) im November, hätte man es sich gewünscht: Ein Halo 6. Doch der Master Chief und seine Spartans müssen noch warten, waren sie auf der E3 2017 nicht vertreten und es werden es allem Anschein nach auch nicht bei den anderen Messen dieses Jahr sein!

So bestätigte 343 Industries das es keine Pläne gibt Halo 6 auf der gamescom oder der PAX zu präsentieren. – Halo 6 wird damit in der nächsten Zeit definitiv nicht gezeigt. Sehr schade!

Für Halo 5: Guardians, welches 2015 für Xbox One erschien, wird es auch keine PC-Portierung mehr geben. Damit dürfen wir uns mit Halo Wars 2 begnügen, welches allerdings dem echten Halo-Fan zu wenig ist…

Quelle: HaloWaypoint.com

Mehr zum Thema