Remedy’s Control für die Xbox One wiegt nur 34,77 GB

Control - (C) Remedy Entertainment

Remedy Entertainments Action-Adventure-Titel Control hat die Entwicklung vor kurzem abgeschlossen und steht kurz vor der Veröffentlichung im Laufe dieses Monats. Ihr freut euch – wie viele andere, das Spiel in die Hand zu bekommen? Dann wisst ihr jetzt wie groß die Dateigröße des Spiels sein wird.

Dank der Auflistung des Spiels im Microsoft Store wissen wir, dass Control auf der Xbox One 34,77 GB groß sein wird. Wir können davon ausgehen, dass es auf der PS4 ungefähr die gleiche Größe hat, obwohl die PC-Anforderungen variieren können. Die Systemanforderungen für das Spiel auf dem PC wurden kürzlich von den ursprünglich angekündigten gesenkt. Remedy Entertainment versichert jedoch, dass dies nicht bedeutet, dass das Spiel herabgestuft wurde. Es werde ein Hingucker sein.

Control für PS4, Xbox One und PC wird am 27. August veröffentlicht. Im Bezug auf die Dateigröße der kommenden Destiny 2-Erweiterung, Shadowkeep, eher ein Leichtgewicht.

Fakten
Mehr zum Thema