Releasedatum von The Alliance Alive HD Remastered bekannt

Vereinige die Welten und kehre mit The Alliance Alive HD Remastered zum Himmel zurück. Das Spiel erscheint für Nintendo Switch und PlayStation 4 am 11. Oktober in Europa.

Vor tausend Jahren wurde die Welt der Menschen von Dämonen besetzt.

Sie sahen die chaotische Energie der menschlichen Welt als Bedrohung an, unterwarfen die Menschheit und errichteten die Große Barriere, um die Reiche zu trennen. Die Anwesenheit der Großen Barriere begann die Umwelt zu verändert. Magnetfelder und Klimamuster begannen sich zu ändern. Infolgedessen verlor sich der blaue Himmel hinter einer permanenten Wolkendecke.

Aus dieser Katastrophe wurde der Dunkle Strom geboren. Er raste über die Welt, teilte es in vier Regionen und verschluckte unzählige Städte. Die Menschheit wurde dezimiert. Die Überlebenden waren isoliert und ihr Militär zerstört. Bald unterwarfen sie sich ihren dämonischen Oberherren.

Fakten
Mehr zum Thema